#1 Keeway Treffen zwischen Duisburg und Wesel von KeewayOpa 28.02.2016 14:13

avatar

Hallo Leute, ich bin neu in Forum.(fahre nen Keeway Ry6)Wollte mal nachfragen wer denn so aus dem Umkreis 35 km um Rheinberg hier Keeway fährt und Lust auf nen Treffen in den Sommermonat Mai/Juni oder Juli 2016 hat??!.Bin ja schon älteres Semester(52), will da natürlich nicht nur alleine zwischen den "Teenies" rumhängen, deshalb auch gerne meine Altersklasse.Also wer Lust auf ein Treffen hat oder dies vielleicht sogar selber starten möchte, darf hier gerne Vorschläge machen.Gibt ja genug Plätze den Rhein entlang.

#2 RE: Keeway Treffen zwischen Duisburg und Wesel von KeewayOpa 23.03.2016 16:50

avatar

Nach 1 Monat keine Antwort.Na das gibt wohl nix!!

#3 RE: Keeway Treffen zwischen Duisburg und Wesel von THE - ANIMAL - SHINY 10.08.2016 17:06

avatar

Moin Moin,

puh, Treffen wurden schon mehrfach versucht zu organisieren.

Das ist problematisch.

Weil: Roller sind sehr lokal nutzbar, auf Distanz nur schwer.

Falls du es mal nach Mainz bzw. in die Nähe schaffst, dann bin ich dabei =)

THE ANIMAL - SHINY

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de