Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Racing Planet - official partner forum

Willkommen im 1. deutschsprachigen Forum für KEEWAY-Fahrzeuge

Dieses Forum bietet allen Fahrern, Interessenten und Freunden von KEEWAY-Fahrzeugen eine verlässliche Community,
die auf inhaltlich besonders hohem Niveau weit über die immer wieder gleichen, langweiligen Fragen nach
Tuning hinaus fundierte Information zu allen Themen über das eigene Fahrzeug bieten kann.

Verwendung des Keeway Logos mit freundlicher Genehmigung der Fa. Karcher Industrial Products

Das Forum ist unter KEEWAY-FORUM.de, KEEWAY-FORUM.eu und KEEWAY-FORUM.com aufzurufen!

Sie erreichen die Administratoren dieses Forums unter der externen Mailadresse: KEEWAY-FORUM@web.de

**Wir sprechen deutsch** **We speak english** **Nous parlons français** **Noi parliamo italiano**

**NEW** ONLINESHOP FÜR MITGLIEDER **NEW**

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Chopper Superlight 125 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
bADsUNDAY
Fahrrad

11.09.2008 19:08

Heul Thread geschlossen

Heute war ich nur noch kur tanken... als ich an der Ampel 500m vor meiner Bude steh geht meine Supi aus als ich losfahren will...
OK denk ich, kennste ja sowas... (kommt nich oft vor aber gelegentlich).
Ich schieb sie aufn Fußweg un will sie anmachen... der Motor siehts gar nicht ein mal anzuspringen... Abgesoffen denk ich!!!
Ok Ich stell sie aufn Hauptständer allerdings war der Fußweg ziemlich eng usw... un ich wollt ja auch weiter... also hab ich nich aufgepasst... und im Endeffekt stand der Hauptständer auf einer Seite in ner kleine guhle Als sie dann weider an war war ich froh stell mich hin un will sie abbockendabei rutscht sie weiter in die Guhle ich drück mir fett den Hauptständer aufn Fuß und roll danach drüber... nich so schlimm... aber sie is auch noch umgekippt...!!!! Jetz habsch schöne Kratzer am Auspuff, Motorschutzbügel un Lenker...
Ich hasse solche Tage
Naja wollt das nur mal zum besten geben

Root

11.09.2008 19:19

RE: Heul Thread geschlossen
Das ist gerade bei so einer Schönheit natürlich extrem ärgerlich. Hast mein absolutes Beileid!!

Ich mach mal zu...Gruß krischan

«« Leerlauf
Blinker »»
 Sprung  

clickandprint.de | Aufkleber, Poster Shirts und mehr online gestalten und bestellen    
März 2010                           <-- Foto des Monats -->                               Jahr 2009 
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de