Sitzt ein Hase am Seeufer und raucht einen Joint. Dann komt ein Biber und fragt den Hase: "Du Hase, warum bist du so lustig drauf?" "Weißt du Biber ich kiffe grad mein Gras und das macht glücklich!" "BOAAAHH, krieg ich auch was???" "Naja, weil dus bist, aber dann musst du ein großen Zug nehmen und damit ans andere Seeufer tauchen! Und komm wieder wenn es gut war!!" Gesag getan: Der biber nimmt einen großen Zug und springt in den See, um ans andere Ufer zu tauchen. Dort angekommen, außer Sichtweite des Hasens, atmet er kräftig aus und legt sich glücklich, zufrieden und philosophierend an sein Seeufer. Dann kommt das Nilpferd. "Eyyy, du hast gekifft!! Krieg ich auch was ab??" "Ich hab das Zeug vom Hasen! Du kannst ihn ja fragen. Du musst nur ans andere Seeufer tauchen, da hockt der und der hat mehr als genug Zeug!" Gesagt, getan. Das Nilpferd taucht ans andere Ufer, wo der Hase sich aufhält und dieser inzwischen voll zugekifft eingeschlafen ist. Das Nilpferd versucht den Hasen zu wecken, jedoch wacht plötzlich der Hase auf und starrt das nilpferd mit WEIIIT aufgerissenen Augen an und brüllt: "BIIIIBBBERRRR, AUSATMEN, SCHNEEELLL, AUSATMEN!!!!!!"